Öko-Holzmöbel Blenom
Senden an:
Senden an:
BIS ZU 40% RABATT. · SPRING
Abonniere unseren Newsletter! Sie erhalten 10 € Rabatt auf Ihren ersten Einkauf.*

Transport- und Lieferbedingungen

Lieferung, Bedingungen und Transport

Der Abschluss einer Dienstleistung oder eines Produkts impliziert die Zustimmung, dass Ihre persönlichen Daten an das Transportunternehmen, mit dem Sie jederzeit Geschäfte machen, "Blenom" weitergegeben werden.

Die Lieferung erfolgt nicht nach Terminvereinbarung (der Spediteur behält sich jedoch das Recht vor, Sie anzurufen, um einen Liefertermin zu vereinbaren.) Daher empfehlen wir Ihnen, den Lieferort nach Ihrer Verfügbarkeit zu wählen.

DIE LIEFERUNG ERFOLGT AUF DER STRASSE.

Nur für Produkte ab 50kg. Sie können einen zusätzlichen Sonderlieferdienst in das Zimmer Ihrer Wahl buchen. Dieser Service ist kostenpflichtig und muss am selben Tag des Kaufs bestätigt werden, um eine gute Verwaltung zu gewährleisten.

Das Risiko von Verlust und/oder Beschädigung oder VERZÖGERUNG bei der Übergabe der vertraglich vereinbarten Waren überträgt die Verantwortung auf das Transportunternehmen.

Alle Kosten, die sich aus dem internationalen Versand des Produkts ergeben, wie z. B. Zollgebühren, werden vollständig vom Kunden übernommen.

Es ist eine wesentliche Bedingung, dass zum Zeitpunkt des Erhalts der Ware alle Vorfälle bezüglich des Zustands der Ware, der Verpackung, der Anzahl der Pakete oder anderer Informationen, die indikativ sein könnten, vorhanden sind von Anomalien in der Sendung. Es ist wichtig, dass „Blenom“ innerhalb von maximal 24 Stunden nach Erhalt des Materials per Fax oder E-Mail über diesen Vorfall informiert wird, um gegebenenfalls handeln zu können.

Die voraussichtlichen Lieferzeiten liegen zwischen 15 und 20 Werktagen und sind lediglich informativ und für „Blenom“ nicht bindend; Sofern nicht ausdrücklich schriftlich mit „Blenom“ vereinbart. Alle Produkte werden auf Bestellung und von Hand gefertigt. Der Kunde hat nicht das Recht, die Stornierung einer Bestellung oder eine Entschädigung, einschließlich der Rücksendung des Portos, zu verlangen, falls sich die Lieferung des Produkts aufgrund von Umständen, die außerhalb der Kontrolle von „Blenom“ liegen, verzögert. Der Kunde darf die Zahlung des Preises der bereits gelieferten Produkte nicht verweigern, wenn „Blenom“ eine Bestellung teilweise ausführt.

Unsere Kunden vertrauen uns

4,5/5 (149 Stimmen)

Meinungen unserer Kunden


Erhalten Sie unsere Neuigkeiten

Siehe Einzelheiten + -
Wenn Sie diese Option aktivieren, senden wir Ihnen die besten Angebote sowie exklusive Sonderangebote und Rabatte an Ihre E-Mail-Adresse. Sie können sich jederzeit abmelden.

Legen Sie Ihre Cookie-Einstellungen fest

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen ein personalisiertes, sicheres und zuverlässiges Erlebnis zu bieten und die Seitenleistung messen zu können, um unsere Dienste weiter zu verbessern. Weitere Informationen oder die Möglichkeit, Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit zu bearbeiten, finden Sie auf der Seite Cookie-Richtlinie
Hinausgehen